Politique d'expédition

Lieferbedingungen
Wir können auch weltweit liefern sofern der Kunde die Lieferkosten trägt. Soweit an Lager, werden die Produkte sofort an die vom Kunden angegebene Rechnungsadresse oder Lieferadresse geliefert. Nach dem ausliefern durch unsere eigen Spedition, beauftragte Spedition oder DPD ist der Kunde für seine Bestellung verantwortlich. Tritt auf dem Transportweg zum Kunden ein Schaden auf muss der Kunde unmittelbar nach Erhalt des Paketes die Poststelle bzw. Frachtführer kontaktieren und den Schaden der auf dem Frachtbrief benachrichtigen.
Sollte ein Produkt nach Bestellungseingang nicht mehr lieferbar sein (Ausverkauft), wird der Artikel von der Bestellung storniert. Möchte der Kunde ein alternativen Artikel haben so muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Pro Bestellung wird einmal die Versandkosten berechnet. Es werden keine weiteren Zustellkosten berechnet, auch nicht bei einer Teillieferung.