Über uns


Unser Ziel ist es, weltweit ein Synonym für Elektromobilität zu werden. Wir sind ein Schweizer Unternehmen und erfüllen den Traum von nachhaltiger Mobilität für Firmen- und Privatkunden. Sei das für junge Leute mit etwas trendigem oder futuristischem Elektro Fahrzeug. Oder für Senioren für Mobilität bis ins hohe Alter. Wir haben für alle das nötige Fahrzeug.
Wir sind bestrebt die Umweltverschmutzung langfristig zu bekämpfen. Die globale Erwärmung betrifft uns alle. Unsere Fahrzeuge hinterlassen einen nachhaltigen Co2 Fussabdruck um auch langfristig die Umwelt nicht zu verschmutzen. Es ist an der Zeit das wir Verantwortung übernehmen für die kommenden Generationen!
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Diese stellen wir sicher durch Fachkompetenz, Qualität und exzellentem Service.